Der erste Karibu-Laden

Jedes Vorhaben beginnt mit einem ersten Schritt!

Unser erster großer Schritt in die Öffentlichkeit war der Schritt in die Markthalle Kassel. Im September 2010 feierten wir die Eröffnung unseres ersten kleinen Ladens, auf der Außenbahn im Obergeschoss.  Mit nur drei Öffnungstagen und wenigen Quadratmetern Verkaufsfläche konnten wir viel über Ladenführung lernen und unser ehrenamtliches Team langsam vergrößern. Bis März 2013 waren wir in der Markthalle vertreten.

Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Laden in der Obersten Gasse weiterhin in der Nähe der Kasseler Markthalle sind.

Hier einige Impressionen aus dem Karibu-Laden in der Markthalle…

Ladentheke

die Ladentheke – bereit für den Fairkauf

 

laden_rechteseite

… und die andere Seite des Ladens

 

Eroeffnung_1

Die Eröffnung – gefeiert wurde mit Apfelsekt aus Schauenburg.