Hessischer Tag der Nachhaltigkeit mit fairafric – Do, 6.9.

5. Hessischer Tag der Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit schmeckt süß – hmmmmm!

Der Tag der Nachhaltigkeit am Donnerstag, dem 6. September, ist bei uns ein sinnlich-süßes Vergnügen. Den ganzen Tag kann man in unserem Geschäft fairafric-Schokolade, die erste 100 % in Afrika hergestellte Schokolade kosten. Fairafric, ein junges Start-up-Unternehmen aus München, kauft nicht nur den Kakao in Ghana, sondern lässt alle weiteren Verarbeitungsschritte auch dort durchführen – bis zur fertigen Tafel! Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal unter unseren fairen Schokoladen.

Da die gesamte Wertschöpfungskette in Ghana bleibt, entstehen vor Ort mehr qualifizierte Arbeitsplätze, Einkommen, Bildung. Das ist für uns weltweite Nachhaltigkeit.

Unser Beitrag zu einer Welt von morgen – ganz im Sinne der Hessischen Nachhaltigkeitsstrategie!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.