Kasseler Stadthonig ab sofort im Laden erhältlich

Liebe Kundinnen und Kunden,

lange haben wir gewartet, viele von Ihnen haben sich schon erkundigt, nun ist es endlich so weit: Der Kasseler Stadthonig ist frisch bei uns im Laden eingetroffen!

Aufgrund des feuchten Frühlings galt im wahrsten Sinne des Wortes „Gut Ding will Weile haben“. Unser Stadtimker, Herrn Hernandez, musste trockenere Tage abwarten, denn der Feuchtigkeitsgehalt im Naturprodukt Honig muss schließlich unter einer gewissen Grenze liegen.

Aufgrund der großen Nachfrage sollten sich Stadthonig-Freunde schnell ihr Gläschen sichern  🙂  Den fleißigen Stadtbienen wünschen wir einen blumigen Sommer!

viel Grüße,

Ihr Karibu-Team


Kommentare

Kasseler Stadthonig ab sofort im Laden erhältlich — 1 Kommentar

  1. Hallo liebe Kund*innen,

    wir haben noch eine Lieferung erhalten, nun haben wir wieder einen kleinen Vorrat auf Lager.
    Und: Es gibt nun eine Geschenk-Edition mit niedlichem Bienenwachs-Kerzchen! Wenn nicht höchster Sommer wäre, könnte man fast schon an Weihnachten denken 😉

    viele Grüße!
    Ihr Karibu-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.