Kategorien

Archiv

Contact us

Folgen
My Cart
0,00 
Keramik-Ausstellung

Keramik-Ausstellung

Am 5. Mai begann mit einer Vernissage im Welt- und Regioladen KARIBU die 14 tägige Austellung “Keramik für Garten und mehr…” der Keramikerin Susanne Denzel.

Nach über zwei Jahren konnte endlich wieder eine live-Veranstaltung im Weltladen  durchgeführt werden und über  35 Interessierte  waren der Einladung gefolgt. Susanne Denzel, die auch Gründungsmitglied des Weltladens ist, zeigt in der (Verkaufs-)Austellung zahlreiche Pflanzgefäße, zum Teil in neuen Ockertönen, aber auch ihr markantes Blau ist auf dem zum Teil rauen unglasierten Ton wieder zu sehen.

Karibu hat damit auch eine Gründungsidee wieder aufgegriffen – regelmäßig regionalen Künstlerinnen und Künstlern eine Austellungsplattform zu bieten.

Noch bis Ende Mai werden die Keramiken in der Austellung bei Karibu zu sehen und zu erwerben sein; unbepflanzte Einzelstücke werden auch weiterhin im Sortiment des Ladens vorhanden sein.